Eine Reise beginnt

Will nicht wissen warum sie uns bewegt, sie bewegt uns einfach.
Auch das Wissen um sie ist nicht so wichtig, es ist nur wichtig das man sie lebt und versteht. Die Umgebung, das Lachen weinen und artikulieren ist gleichermaßen nicht unwichtig.
Darum sind wir auch unterwegs um etwas Neues zu erfahren, ........ das andere ICH ihres Gesichtes zu erhaschen.
Reisegewohnheiten ihrer selbstheroischen starken männlichen oder weiblichen Begleitung sind nicht hervorzuheben!
Den Geruch bei dieser Reise entstehenden Rauches hat noch niemand ernsthaft definiert, weil man nicht genau weiß wer das Feuer dieser Reise gelegt hat!
Der Geschmack des Rauchens ist nicht gleichermaßen geschmacklos.
Da die verlassene Feuerstelle beim Eintreffen der Reisenden noch ca. 37° hat, kann man davon ausgehen das es doch ein MENSCH gewesen sein muss, ........der den geschmackvollen Geruch des Reisens gelegt hat.

------------------

Der Bahnsteig 7b wurde extra freigehalten .......... von freiwilligen gereinigt von den unfreiwilligen ..... für den Reisezug mit der Nr. 743s ..... der in kürze einfährt, ........bitte treten sie von diesen Reisenden ausnahmslos zurück, für etwaige Schäden wird nicht gehaftet.
Wir erwarten sicher nicht das Chaos einiger Chaoisten.
Nie vermutet man dort die Gedanken der vereinnahmten .... vor ersticken betroten kreativen .........dessen Hülle der einsamen Erinnerung.
Bitte erwarten sie nicht das Chaos einiger Chaoisten.
So kommen Tage des erfühlt seins, der barmherzigen süße entlang dessen Weges, bis zum ewigen Ende dieser rastlosen Reise........ des rastlosen erfühlt sein.
Mein Freund geht auf die Reise , .......er sagte mir NICHT das er schon unterwegs ist.

Um Ironie erkennen zu können – sarkastisch beißend spöttisch zu seiN.

Das Steinigen ihr könnt vergessen, gewohnt ich längst es bin.
Dank für ihre aufmerksame Aufmerksamkeit .


hans wie Land